Velvet Paws

Welcome

Velvet Paws

Reich der Samtpfoten

Unsere Samtpfoten

Welcome!

Schön, dass ihr auf unsere Seite gefunden habt. Hier findet ihr alles rund um den Stubentiger!
Diese Seite soll ein Portal für Katzenfreunde werden, an der ihr auch aktiv mitwirken könnt.
Ihr habt hier die Möglichkeit euch mit anderen Katzenfreunden auszutauschen, Erfahrungen mit euren Katzen zu berichten, anderen Usern Bilder eures Lieblings zu zeigen und vieles mehr.
Wir freuen uns auf jedes Feedback in Form von Kommentaren und Gästebucheinträgen.

Bitte beachtet, dass diese Seite noch im Aufbau ist und noch nicht alle Unterseiten mit Texten versehen sind, was sich aber hoffentlich schnell ändern wird.
Viel Spaß auf unsere Seite
wünschen
Dark Snowflake und Dark Angel!

 

Ach übrigens: wir sind auch über die Addy  

http://velvet-paws.myblog.de/ 

erreichbar falls die Subdomain mal wieder rumzickt. 

 



Werbung



Blog

Neues von der Chaosfront

So ich denke es ist mal wieder an der Zeit etwas neues von meinen Monstern zu berichten. Heute morgen übte Luna mal wieder ihr neuestes Hobby aus. Bad besetzen! Mein armer Freund war sowieso schon spät dran und da es Madame überhaupt nicht passt wenn mein Freund oder ich die Wohnung verlassen hat sie sich einfach mal im Waschbecken breit gemacht und zeigte meinem Freund, dass Zähneputzen und Waschen jetzt mal gar nicht drin ist. Es ist ja nicht so, als ob es meine kleine Plantschkuh auch nur im geringsten stöhren würde, wenn man den Wasserhahn aufdreht, aber so fieß wollten wir dann doch nicht sein. Naja, irgenwie konnten wir sie dann doch davon überzeugen, das Waschbecken für ein paar Minuten frei zu geben. Den Stöpsel für das Becken fand ich allerdings erst einige Stunden später unter dem Sofa.....
Ich habe vorhin ein paar Fotos gemacht und stellt euch vor: Der Herr Pascha hat sich doch tatsächlich dazu herabgelassen halbwegs still zu halten. Ich bin beeindruckt. Dem kleinen Prinzesschen hingegen hat es total gefallen mal wieder im Mittelpunkt zu stehen. Allerdings auch nur so lange, bis ich mit dem Kamm gekommen bin.
So hier die Fotos:
Erst einmal ein Bild mit Seltenheitswert. Der Kater höchstpersönlich:
Unterdessen hat Luna seinen Lieblingsplatz besetzt:
Ich bin ja mal gespannt welches Buch mir der Kater heute empfielt.
In dieses süße Gesichtchen verliebe ich mich jeden Tag aufs neue.
Unterdessen ruht sich die Diva für ihren großen Auftritt aus.
Faulenzen ist ja sooooooooo schön
Das Supermodel
Meine kleine Schönheit von ihrer Schockoladenseite
Dieses Bild werde ich mir definitiv in die Wohnung hängen.
So und jetzt wird das schneeweiße Kinn präsentiert
Kuck mal ich verstecke mich!
Pascha nimmt währendessen wiedereinmal den Karton auseinander.
Prinzesschen possiert derzeit vor der Schrankwand
Und noch einmal
Einen Verehrer hat sie schon!
So das war es erst mal von meinen Süßen aber sicher gibts bald neue Bilder!
Übrigens: Meine beiden haben jetzt ihr eigenes Online Tagebuch


Dark Snowflake am 10.9.07 18:11


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de