Velvet Paws

Welcome

Velvet Paws

Reich der Samtpfoten

Unsere Samtpfoten

 Katzenspielzeug das ist so eine Sache.

Mein Katerchen ist in dieser Beziehung ein richtiger Zerstöhrer. Deswegen habe ich angefangen, Spielzeug für ihn selbst zu basteln. Hier werden wir im Laufe der Zeit Ideen sammeln, wie man den Katzenalltag ohne viel Geld auszugeben spielerisch gestallten kann.

Bis wir genug Ideen zusammen haben hier schon mal eine Sachen vorauf mein Katerchen so steht:

Als erstes wären da mal Kartons:
Deswegen fülle ich alte Kartons gerne mit zusammengeknüllten Zeitungspapier und verstecke zwischen dem Papier ein paar Leckerlies. So muss mein Kleiner seine Belohnung erst finden und eins könnt ihr mir glauben, er hat sehr viel Spaß dabei!

Hier noch ein toller Link mit der Anleitung wie man Kratzbäume selber macht!

 

Katzentraum
9.7.07 12:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DarkAngel / Website (9.7.07 15:14)
Mein Katerchen steht auch total auf Kartons und zerknülltes Papier!
Aber am liebsten spielt er mit einer Stoffkatze! Sie ist sowas wie sein "Erzfeind" und er geht richtig ab,wenn man damit mit ihm spielt!
Ausserdem mag er Schnürsenkel und Bänder gerne! Wenn man versucht,sich in seiner Gegenwart die Schuhe zu zubinden,kann das schonmal ein Weilchen dauern...!*loool*
Ansonsten spielt er eigentlich mit so ziemlich Allem gern'...!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de