Velvet Paws

Welcome

Velvet Paws

Reich der Samtpfoten

Unsere Samtpfoten

Das Team

Das Team von Velvet Paws sind Dark Angel und Dark Snowflake. Wir sind beide große Katzenliebhaberinen. Sicher möchtet Ihr wissen, wie es zu dieser Seite kam. Eines schönen Tages haben wir uns mal wieder auf ICQ unterhalten und irgendwie sind wir dann auf das Thema Katzen gekommen und dann ging alles wie von selbst. Das Resultat könnt ihr ja hier bewundern. 


 Dark Snowflake

Aufgaben bei Velvet Paws:
Design, Texte, Moderation im Forum

Alter: 21
Wohnort: Düsseldorf
Katzen: 1 Kater namens Pascha

In eigenen Worten
Ich glaube ich gehöre zu jenen, denen die Katzenliebe in die Wiege gelegt wurde. Als ich geboren wurde, hatten meine Eltern bereits zwei einjährige Kater, die mich mein halbes Leben begeleitet haben. Das Laufen habe (laut meiner Mutter) dadurch gelernnt, dass ich dem einen Kater hinterher wollte. Schon seit ich denken kann, war ich von Katzen umgeben. Mittlerweile habe ich einen ca 2 jährigen roten Kater (namens Pascha), den ich von einer ehemaligen Kollegin geholt habe. Der arme Kerl war total vernächlässigt und schüchtern. Aber vorallem war er anhänglich! Schon am ersten Abend hat er sich an mir festgekrallt und wollte nicht mehr loslassen. Wenn ich aus der Wohnung gegangen bin, hat er wie am Spieß geschriehen und zu Hause ist er mir nicht von der Seite gewichen. Doch das hat sich mittlerweile alles geändert. Seit ich mit meinem Freund zusammen lebe und wir eine größere Wohnung haben ist der Kater wie ausgewechselt. Er rennt wie ein wahnsinniger durch die Wohnung, ist die ganze Zeit am Spielen und gekuschelt wird nur noch wenn der Herr mal Lust hat.

Dark Angel

Aufgaben bei Velvet Paws:
Texte, Bannergestalltung, Administrator im Forum

Alter: 26
Wohnort:
Sauerland/NRW
Katzen: 1 Kater namens Odin

In eigenen Worten

Ich bin DarkAngel,26 Jahre "jung" und ich lebe im Sauerland/NRW zusammen mit meinem Freund und unser'm Kater "Odin"! meine Hobbies sind (natürlich) mein Freund,unser Kater,zeichnen,schreiben etc.! -Odin stellt so manchen Unsinn an,über den wir uns dann immer kaputt lachen! Er ist unser "Baby" und total verhätschelt,weil Einzelkind....-noch jedenfalls! Vielleicht bekommt er in 1-2 Wo.eine kleine Spielgefährtin...,was ich richtig toll fände! -Ich liebe Katzen/Kater und am liebsten hätte ich die ganze Wohnung voll mit den süßen Samtpfoten! -Diese Wesen sind schon was ganz besonderes!!

So nun habt ihr uns ein bisschen kennen gelernnt, solltet ihr noch Fragen haben, könnt ihr uns gerne fragen!

velvet-paws am 9.7.07 13:39


Gratis bloggen bei
myblog.de