Velvet Paws

Welcome

Velvet Paws

Reich der Samtpfoten

Unsere Samtpfoten

Yuna's Tagebuch

Wie es begann...

"Hallo! Mein Name ist Yuna und ich bin 8 Wochen alt! Ich bin eine so genannte Dreifarben-Katze...,auch als "Glückskatze" bekannt!

Ich leide seit ein paar Tagen an Schnupfen und fühle mich total müde und schlapp...,Hunger habe ich auch nicht so recht! Plötzlich wurde ich von meiner Familie auf dem Bauernhof getrennt...,das fand ich ganz doof! Man brachte mich zu einem mir unbekannten Ort...,dort leben zwei Menschen und ein großer,schwarzer Kater!

Bin nun schon fast drei Tage hier! Ich habe zwar noch Heimweh,aber ich glaube hier wird es mir gut gehen!"

 

Mehr von Yuna gibt es im Mitgliederbereich.

Dark Angel am 14.7.07 08:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de