Velvet Paws

Welcome

Velvet Paws

Reich der Samtpfoten

Unsere Samtpfoten

Luna

Auf frischer Tat ertappt

Immer erzähle ich was Pascha angestellt hat. Da hört es sich automatisch so an, als ob Luna immer ganz brav wäre, was nicht wirklich stimmt. Mittlerweile hat sie von Pascha gelernnt wie man Schubladen ausräumt und zeigt immer immer wieder, das sie das auch wirklich begriffen hat.

Ansonsten bestehen Lunas Schandtaten ehr darin, es sich an Orten bequem zu machen, an welchen sie eigentlich gar nichts zu suchen hat.

Hier sind die Beweisfotos:  

So ein Tisch sieht aber auch zu bequem aus, wen kümmert es da schon, dass die Menschen darauf essen! 

 

Was heißt hier Waschbecken? Das ist doch eindeutig ein Schlafbecken!

 

Ich habe heute sehr viele Fotos von Luna gemacht. Eigentlich wollte ich beide Katzen fotografieren, aber der Herr Kater hat sich rechtzeitig verdrückt. Die Bilder findet ihr in der Membersarea!

 

Dark Snowflake am 2.9.07 01:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de